Pkw überschlägt sich - vier Verletzte

Unfall in NÖ

© APA/Parigger

Pkw überschlägt sich - vier Verletzte

Bei einem Unfall auf der B36 bei Altenmarkt (Bezirk Melk) sind Dienstag früh zwei Männer und zwei Frauen im Alter von rund 20 Jahren verletzt worden. Aus bisher unbekannter Ursache kam ihr Pkw ins Schleudern, überschlug sich mehrmals und landete schließlich im Straßengraben auf dem Dach.

Eine junge Frau wurde mit dem Notarzthubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, die anderen drei Insassen wurden vom Notarzt in ein Spital gebracht. Die Gruppe dürfte auf dem Weg in den Urlaub gewesen sein und war erst wenige Kilometer von ihrem Zuhause entfernt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen