Polizei zog rollende Zeitbombe aus Verkehr

22 Mängel bei Rumänen-Lkw

Polizei zog rollende Zeitbombe aus Verkehr

Dieser Sattelzug wurde nur noch durch Rost zusammengehalten: Die Polizei hat eine rollende Zeitbombe aus Rumänien entschärft. Das Fahrzeug, das auf der A1 Richtung Salzburg unterwegs war, wies 14 schwere Mängel und acht weitere Mängel mit Gefahr in Verzug auf.

Von den fünf Achsen des Zuges hatte lediglich eine Achse Bremswirkung. Die Polizei zog den Lkw sofort aus dem Verkehr, der Lenker (68) wurde angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen