Radfahrerin von Lkw überrollt

Schwer verletzt

© Foto Plutsch

Radfahrerin von Lkw überrollt

„Plötzlich fuhr die Frau mit dem Rad quer vor meinen Lkw“, schildert der geschockte Trucker. Zum Bremsen war es zu spät, die Frau (58) aus Gaming wurde überrollt und lebensgefährlich verletzt. Unfallchirurgen kämpften stundenlang um ihr Leben. In der Folge krachten weitere vier Autos ineinander: Hinter dem Schwerfahrzeug und im Gegenverkehr. Die Straße war während der Bergung gänzlich gesperrt. Wohin die Verletzte 40 Kilometer von zu Hause entfernt mit ihrem Rad wollte, wird noch erhoben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen