Radler bei Crash schwer verletzt

Pressbaum

Radler bei Crash schwer verletzt

Ein Radfahrer ist am Freitagnachmittag gegen 14.23 Uhr auf der B44 in Pressbaum (Bezirk Wien-Umgebung) von einem Auto erfasst worden: Die 64-jährige Lenkerin dürfte den 53-Jährigen beim Abbiegen auf die Pfalzauerstraße (L2111) durch die tief stehende Sonne übersehen haben. Es kam zur Kollision. Der Mann wurde auf die Motorhaube des Pkw geschleudert, berichtete die NÖ Landespolizeidirektion.

Dabei erlitt der Radfahrer schwere Verletzungen. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber in das UKH Meidling geflogen.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen