Raser mit 235km/h auf A2 geblitzt

Bezirk Neunkirchen

Raser mit 235km/h auf A2 geblitzt

Ein 54-jähriger Wiener drückte am Dienstagabend etwas zu fest aufs Gaspedal seines Porsche Carrera 4s. Er war mit 235 km/h auf der Südautobahn (A2) in Niederösterreich unterwegs. Die "exzessive" Geschwindigkeitsüberschreitung wurde mittels Lasergerät bei Breitenau im Bezirk Neunkirchen gemessen.

Der Raser wurde angehalten und der Bezirkshauptmannschaft angezeigt, berichtete die NÖ Landespolizeidirektion.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen