Reihe von Firmeneinbrüchen und Diebstählen geklärt

Werkzeug-Diebe

Reihe von Firmeneinbrüchen und Diebstählen geklärt

Zahlreicher Diebstähle und Einbrüche verdächtig ist ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Neunkirchen. Laut NÖ Sicherheitsdirektion soll der Mann seit 2004 aus diversen Firmen in den Bezirken Wiener Neustadt, Neunkirchen und Baden Werkzeuge, u.a. Bohrmaschinen, Häcksler, Hochdruckreiniger und Fräser, im Gesamtwert von 15.000 Euro erbeutet haben.

Finanzielle Lage als Motiv
Bei einer Hausdurchsuchung in Neunkirchen wurde ein Großteil der Geräte sichergestellt. Der Verdächtige zeigte sich geständig und gab als Motiv seine schlechte finanzielle Lage an. Er wurde der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen