Bezirk Baden

Schlangen-Alarm in Leobersdorf

Teilen

Schlange verängstigte Anrainer in Wohnsiedlung – Feuerwehreinsatz folgte!

Schlangenalarm in Leobersdorf (Bezirk Baden). Am heutigen Freitagvormittag verängstigte eine Schlange die Anrainer einer Wohnsiedlung, welche die Freiwillige Feuerwehr über die Polizei um Hilfe baten.

Gegen 11 Uhr rückte die von der  Feuerwehrbezirksalarmzentrale Baden alarmierte Freiwillige Feuerwehr Leobersdorf binnen weniger Minuten mit dem Rüstlöschfahrzeug in Richtung Einsatzadresse aus. Bereits kurze Zeit später konnte die Feuerwehr die Schlange ausfindig machen und diese fachgerecht einfangen. Wie man auf den Fotos erkennen kann war, zeigte sich diese agressiv und empfing die Florianis mit weit aufgerissenen Maul. Die Schlange wurde dann von den tapferen Feuerwehrleuten an einem geeigneten Platz wieder in die Freiheit entlassen.

Nach ca. einer ½ Std. konnte der Feuerwehreinsatz beendet werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo