Wegen vier Tafeln

Schoko-Dieb wollte Zeugen niederfahren

Teilen

Der 32-jährige Verdächtige stahl vier Tafeln Schokolade. Dann fuhr er mit seinem Auto auf einen Zeugen zu, dieser konnte sich retten.

Nach einem Diebstahl von vier Tafeln Schokolade hat ein Dieb in Baden versucht, einen Zeugen niederzufahren. Der 32-jährige Verdächtige hatte die Süßwaren am Mittwoch in einem Geschäft mitgehen lassen. Ein Angestellter verfolgte den Mann auf einen Parkplatz. Dort kam es zu dem Zwischenfall. Der Filialleiter des Geschäftes hatte sich vor den Pkw des Verdächtigen gestellt, um den Dieb an der Flucht zu hindern. Der 32-Jährige habe jedoch Gas gegeben und sei auf den Mann zugefahren.

Der Bedrohte rettete sich laut Polizei mit einem Sprung zur Seite. Der mutmaßliche Täter wurde in der Folge ausgeforscht und angezeigt. Die Kennzeichen, die der mutmaßliche Täter auf seinem Auto montiert hatte, seien ebenfalls gestohlen worden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.