16 km Stau

Sechs Verletzte bei Unfall auf A4

Teilen

Auf der Ost Autobahn (A4) bei Fischamend ereignete sich am Vormittag ein spektakulärer Unfall - 16 km Stau war die Folge.

Laut ÖAMTC verlor ein Pkw, der in Fahrtrichtung Ungarn unterwegs war, auf der Überholspur einen Anhänger mit einem Elektroboot. Dieses sprang aus der Anhängervorrichtung und blieb am linken Fahrstreifen liegen.

Ein Autofahrer konnte noch rechtzeitig eine Notbremsung einleiten. Nicht so ein nachfolgender Pkw, dieser fuhr auf das bereits zum Stehen gekommene Fahrzeug auf. Dabei wurden sechs Personen verletzt. Die Aufräumarbeiten dauerten laut ÖAMTC-Informationszentrale rund 2 Stunden, der Rückstau reichte bis zur Landesgrenze zurück.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo