Sonderthema:
Sattelzug stürzte auf A22 um

Korneuburg

Sattelzug stürzte auf A22 um

Auf der Richtungsfahrbahn Wien der A22 (Donauuferautobahn) ist in der Nacht auf Donnerstag bei Spillern (Bezirk Korneuburg) ein Sattelzug verunglückt. Das Fahrzeug stürzte nach Feuerwehrangaben um und blieb auf einer Böschung liegen.

Der Lenker habe beim Eintreffen der Rettungskräfte das Führerhaus bereits verlassen gehabt, teilte "Notruf NÖ" auf Anfrage mit. Der Mann habe einen Revers unterschrieben.

Laut FF Stockerau war das Schwerfahrzeug auf das Straßenbankett geraten und hatte einen Wildzaun durchstoßen, ehe es umstürzte. Der Einsatz der Helfer an der Unfallstelle zwischen Stockerau Ost und Korneuburg West dauerte am Vormittag noch an.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen