Supermarkt-Räuber auf der Flucht gefasst

Guntramsdorf

Supermarkt-Räuber auf der Flucht gefasst

Nach einem Überfall auf die Filiale eines "Spar"-Marktes in Guntramsdorf (Bezirk Mödling) ist noch am Donnerstagnachmittag ein Verdächtiger festgenommen worden. Er wurde im Zuge der Fahndung in einem Feld in der Gemeinde gefasst, teilte Polizeisprecher Markus Haindl mit. Die Tat hatte sich gegen 14.20 Uhr zugetragen. Der Mann bedrohte eine Kassierin in dem Supermarkt mit einem Messer und flüchtet in der Folge zu Fuß.

Zur Identität des Verdächtigen lagen am späten Nachmittag keine Angaben vor. Unklar blieb vorerst auch, ob der Mann Beute gemacht hatte. Die Kassierin soll leicht verletzt worden sein. Der Beschuldigte sollte in den Abendstunden einvernommen werden, sagte Haindl.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen