19-Jähriger starb

Todesopfer bei Frontalzusammenstoß in Hollabrunn

Teilen

Ein Todesopfer und einen Schwerverletzten hat am Montag ein Verkehrsunfall in Großmeiseldorf gefordert. Ein Auto war ins Schleudern geraten.

Beim Frontalzusammenstoß zweier Pkw kam ein 19-Jähriger ums Leben. Der 37 Jahre alte Lenker des anderen Autos wurde von "Christophorus 2" in das Landesklinikum Krems geflogen.

Opfer wurden aus Wracks geschnitten
Die Feuerwehr musste beide Opfer mit hydraulischen Rettungsgeräten aus den Unfallwracks herausschneiden. Der 19-Jährige erlag trotz aller Bemühungen der Einsatzkräfte noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Der 19-Jährige ist mit seinem Pkw aus ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten und in der Folge frontal mit dem entgegenkommenden Wagen des 37-Jährigen kollidiert. Beide Männer stammen aus dem Bezirk Hollabrunn. Die Unfallstelle war fast zwei Stunden lang nicht passierbar. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.