Tödlicher Auto-Unfall in Gänserndorf

Gänserndorf

Tödlicher Auto-Unfall in Gänserndorf

Eine 73-jährige Frau ist am Samstagvormittag bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Gänserndorf in Niederösterreich ums Leben gekommen. Die Frau lenkte im Gemeindegebiet von Palterndorf eine Zugmaschine, als ein stark alkoholisierter 24-jähriger mit seinem VW-Bus mit hoher Geschwindigkeit von hinten auffuhr. Die Zugmaschine stürzte über eine Böschung und erdrückte die Frau.

Der VW-Bus geriet nach dem Aufprall ins Schleudern und stieß mit einem entgegenkommenden PKW eines 52-jährigen zusammen, der aber unverletzt blieb. Der VW-Bus-Lenker wurde nach Polizeiangaben leicht verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Da auch bei dem 52-jährigen eine Alkoholisierung von 0,9 Promille festgestellt wurde, wurde beiden Fahrern der Führerschein vorläufig abgenommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen