Video zum Thema Ein Toter bei Geisterfahrerunfall
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Bei Wiener Neustadt

Tödlicher Geisterfahrerunfall auf A2

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall durch einen Geisterfahrer ist es nach Angaben des NÖ Landesfeuerwehrkommandos Samstag früh auf der A2 (Südautobahn) bei Wiener Neustadt gekommen. Zwei Pkw kollidierten bei der Abfahrt aus Richtung Wien. Ein Lenker starb trotz Reanimationsmaßnahmen durch ein Notarztteam noch am Unfallort, der zweite wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Fahrzeuge hätten sich "mit enormer Wucht" ineinander gebohrt und wurden durch den Aufprall völlig zerstört, berichtete Feuerwehrsprecher Franz Resperger. Die Abfahrt beim Knoten Wiener Neustadt musste nach dem Unfall, der sich gegen 7.45 Uhr ereignet hatte, wegen der Bergungsarbeiten durch die Feuerwehr und die Unfallaufnahme durch die Polizei gesperrt werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen