Tödlicher Verkehrsunfall in Niederösterreich

Frontal

© TZ ÖSTERREICH

Tödlicher Verkehrsunfall in Niederösterreich

Tödlich hat ein Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad am Donnerstagabend in Höflein an der Hohen Wand (Bezirk Neunkirchen) geendet. Ein 49-jähriger Biker kam ums Leben. Der Mann habe in einer Kurve gebremst und sei zu Sturz gekommen. In der Folge sei der Lenker des Zweirades gegen ein entgegenkommende Auto geprallt.

Der Verunglückte wurde nach dem Unfall von Rettungskräften versorgt. Für den 49-Jährigen kam aber jede Hilfe zu spät, er starb noch an Ort und Stelle.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen