Tote bei Wohnungsbrand in St. Pölten

Ursache unklar

© APA

Tote bei Wohnungsbrand in St. Pölten

Ein Todesopfer hat ein Wohnungsbrand in St. Pölten am Sonntag gefordert. Bewohner eines Mehrparteienhauses hatten eine starke Rauchentwicklung im Stiegenhaus bemerkt und die Einsatzkräfte verständigt.

Innerhalb weniger Minuten trafen die ersten Rettungskräfte in der betroffenen Wohnung ein, der Notarzt konnte aber nur mehr den Tod der Frau feststellen. Wie es zu dem Brandausbruch kam, war zunächst nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen