Tatverdächtiger festgenommen

Tulln: Frau bei Beziehungsstreit schwer verletzt

Teilen

25-Jährige ins AKH Wien transportiert.

Vermutlich bei einem Beziehungsstreit ist am Montag in den Morgenstunden eine 25-Jährige in Tulln schwer verletzt worden. Die Frau wurde nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich ins AKH Wien transportiert. Der Tatverdächtige, ein 28-Jähriger, wurde festgenommen.
 
Die Ermittlungen dauerten am Vormittag an. Das Landeskriminalamt Niederösterreich hat den Fall übernommen.
 

Umstände noch offen

Die näheren Umstände der mutmaßlichen Beziehungstat waren Gegenstand von Ermittlungen. Details wurden vorerst nicht genannt. "Wir können noch nicht mehr sagen", erklärte Karl Wurzer von der Staatsanwaltschaft St. Pölten. Was sich genau zugetragen hatte und welcher Art die schweren Verletzungen der Frau sind, blieb somit zunächst offen.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.