Sonderthema:
Tulln: Unbekannter belästigt 23-Jährige

Fahndung

Tulln: Unbekannter belästigt 23-Jährige

In Tulln ist Donnerstagfrüh eine 23-Jährige sexuell belästigt worden. Ein Unbekannter hatte sich der jungen Frau in einer Bahnunterführung von hinten genähert und sie unsittlich berührt. Zwei Zeuginnen, zu denen sich das Opfer schreiend flüchtete, verständigten die Polizei. Eine Fahndung verlief allerdings negativ.

Laut NÖ Landespolizeidirektion hatte der 1,80 bis 1,85 Meter große, bärtige Mann schwarzes, mit Haargel aufgestelltes kurzes Haar. Er trug u.a. eine schwarze Jogginghose und eine dunkle Sportweste mit weißen Streifen an den Ärmeln.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Tulln unter der Telefonnummer 059133-3280 erbeten.


button_neue_videos_20130412.png

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen