Fahndung

Tulln: Unbekannter belästigt 23-Jährige

Teilen

Mann schlich sich in einer Bahnunterführung an die Frau heran.

In Tulln ist Donnerstagfrüh eine 23-Jährige sexuell belästigt worden. Ein Unbekannter hatte sich der jungen Frau in einer Bahnunterführung von hinten genähert und sie unsittlich berührt. Zwei Zeuginnen, zu denen sich das Opfer schreiend flüchtete, verständigten die Polizei. Eine Fahndung verlief allerdings negativ.

Laut NÖ Landespolizeidirektion hatte der 1,80 bis 1,85 Meter große, bärtige Mann schwarzes, mit Haargel aufgestelltes kurzes Haar. Er trug u.a. eine schwarze Jogginghose und eine dunkle Sportweste mit weißen Streifen an den Ärmeln.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Tulln unter der Telefonnummer 059133-3280 erbeten.


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.