Baden

Unfall mit 3 Verletzten - Lenker flüchtete

Teilen

Lenker ignorierte Stopptafel: Ausweichender Pkw landete im Straßengraben.

Drei Verletzte hat ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht am Sonntag in Heiligenkreuz (Bezirk Baden) gefordert. Laut NÖ Landespolizeidirektion hatte ein unbekannter Lenker eine Stopptafel an einer Kreuzung missachtet, weshalb eine dadurch zum Ausweichen gezwungene Autofahrerin mit ihrem Wagen in den Straßengraben stürzte.

Der Pkw kam auf der Seite zu liegen. Vorbeikommende Kfz-Teilnehmer bargen die Verletzten aus dem Auto. Die Lenkerin und zwei Beifahrer wurden ins Landesklinikum Mödling eingeliefert.

Der Unfall ereignete sich um 17.50 Uhr. Bei dem fahrerflüchtigen Fahrzeug handelte es sich um einen silber- oder weißlackierten Kombi. Unfallzeugen mögen sich bei der Polizei unter Tel. 059133/3301 melden.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten