Unfallauto raste durch Zaun in Garten

Fast bis Hausmauer

Unfallauto raste durch Zaun in Garten

Gegen 5:40 Uhr kam eine 22-Jährige in Ternitz mit ihrem schwarzen Audi rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach – weil sie offenbar viel zu schnell unterwegs gewesen war – einen Zaun und eine Thujenhecke und donnerte schnurstracks in den Garten eines Einfamilienhauses. Dort rammte der Wagen frontal einen Betongriller und ein Kinderspiel-Häuschen, ehe das schwer ramponierte Auto vor der Hausmauer zum Schock für Familie.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle bot sich den Helfern ein Bild der Verwüstung. Der Garten war mit Fahrzeugteilen, Betontrümmern und diversen anderen Kleinteilen übersät. Die Lenkerin kam ins Spital, die Hausbesitzerin erlitt einen Schock.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen