Tödlicher Unfall

Wiener stirbt bei Leitschienen-Aufprall

Teilen

Das Unfallfahrzeug wurde von der Leitschiene durchbohrt.

Zu einem tödlichen Pkw-Unfall ist es am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr auf der Südautobahn A2 bei Traiskirchen (Bezirk Baden) gekommen. Wie die NÖ Polizei in einer Aussendung mitteilte, kam ein 23-jähriger Angestellter aus Wien mit unbekannter Geschwindigkeit Richtung Wien fahrend rechts von der Fahrbahn ab. Als er gegen die Seitenleitschiene prallte, wurde er durch die Wucht des Anpralls in das Heck des Fahrzeuges geschleudert.

Gleichzeitig wurde das Unfallfahrzeug in Längsrichtung von der Leitschiene durchbohrt. Der 23-Jährige erlitt bei dem Verkehrsunfall tödliche Verletzungen und verstarb laut Polizei noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte. Es konnten keinerlei Hinweise auf Fremdeinwirkung festgestellt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo