Zehn Zentimenter Neuschnee in Mostviertel

Verrücktes Wetter

© APA

Zehn Zentimenter Neuschnee in Mostviertel

In höheren Lagen im Mostviertel gibt es bis zu 10 Zentimeter Neuschnee, insbesondere im Raum Gaming. Im Raum Groß-Gerungs, Ottenschlag, Persenbeug, Pöggstall, Spitz und Aspang muss überdies mit Reifglätte gerechnet werden.

Wie das Wetter wird, finden Sie hier!

Kettenpflicht
Kettenpflicht besteht derzeit für Fahrzeuge ab 3,5 Tonnen auf der B 20 über Annaberg und Josefsberg, der B 23 über den Lahnsattel und der B 71 über den Zellerrain. Die Kettenpflicht auf der B 21 über das Gscheid wurde bereits aufgehoben.

Sonnenschein in Wien
Unterdessen strahlt in Wien und Umgebung bei milden 6 Grad Celsius und nur mäßigem Wind die Sonne. So soll das Wetter auch am Wochenende sein. Aber nicht nur Wien, auch der Rest von Österreich sollte spätestens Samstag in den Genuss einiger Sonnenstunden kommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen