Zwei Brände im Bezirk Wien-Umgebung

Feuer

© APA/Schlager Roland

Zwei Brände im Bezirk Wien-Umgebung

Nach Angaben der Sicherheitsdirektion waren ein Reihenhaus in Mauerbach und eine Scheune in Schwadorf betroffen. Die Löschtrupps standen mit 30 bzw. 58 Mann im Einsatz. Der Brand in Mauerbach dürfte im Schrankraum des Hauses entstanden sein. Vermutlich war ein eingeschalteter Spot mit Kleidung überdeckt, berichtete die Sicherheitsdirektion. Die Höhe des entstandenen Sachschadens stand vorerst nicht fest.

Zunächst unbekannt blieb die Ursache des Brandes in Schwadorf. Als die Löschmannschaften eintrafen, stand die Scheune bereits in Vollbrand. Die Feuerwehren mussten mit schwerem Atemschutz vorgehen. Die Schadenshöhe wurde mit etwa 9.000 Euro beziffert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen