Zwei Männer festgenommen

Raub in Mödling

© (c) APA/ Franz Neumayr

Zwei Männer festgenommen

Ein Raub in Mödling vom 12. Dezember des Vorjahres ist nun geklärt worden. Wie die NÖ-Sicherheitsdirektion bekannt gab, wurden zwei Männer (34 und 44 Jahre alt) als mutmaßliche Täter ausgeforscht und festgenommen. Die Niederösterreicher sollen bei dem Coup gewaltlos in die Wohnung eines 63-Jährigen gelangt sein. Gestohlen wurden Bargeld, eine Kredit- und Bankomatkarte sowie ein Schnurlostelefon.

Der 34-Jährige zeigte sich geständig, hieß es bei der Polizei. Die beiden Verdächtigen wurden in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen