Gegen Baum geprallt

Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Korneuburg

Teilen

Schwerer Unfall im Bezirk Korneuburg: Zwei Menschen sind ums Leben gekommen - ihr Auto prallte gegen einen Baum.

Zwei Tote hat ein Verkehrsunfall am Samstag in der Früh bei Leitzersdorf (Bezirk Korneuburg) gefordert. Ein Pkw kam auf der glatten Fahrbahn ins Schleudern, geriet von der Straße und prallte gegen einen Baum. Das Auto fing in der Folge Feuer. Für die Insassen, 17 und 18 Jahre alt, kam jede Hilfe zu spät. Wer von den beiden den Wagen gelenkt hatte, stand laut NÖ Sicherheitsdirektion vorerst nicht fest.

Nachdem der Pkw gegen den Baum geprallt war, kam er auf dem Dach liegend in einem Feld zum Stillstand. Unmittelbar danach habe das Auto zu brennen begonnen. Die Insassen schafften es nicht mehr, sich aus dem Fahrzeug zu befreien. Sie wurden nur noch tot aus dem Wagen geborgen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.