14-jähriger Dealer geschnappt

Cannabis

 

14-jähriger Dealer geschnappt

Der Bursch hatte im Bezirk Ried im Innkreis Cannabis angebaut und die Drogen an Freunde Gewinn bringend verkauft. Das gab die Sicherheitsdirektion am Montag bekannt.

In dem Bezirk wurde ein 14-köpfiger Suchtgiftring im Alter von 14 bis 21 Jahren ausgehoben, der in den vergangenen zwei Jahren Cannabis konsumiert hat. Der Großteil der Drogen wurde in einschlägigen Lokalen im Großraum Linz gekauft. Die Personen wurden auf freiem Fuß angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen