Seit Freitag

18-jähriger Innviertler verschwunden

Teilen

Seit Freitagabend ist ein 18-jähriger Lehrling aus dem Bezirk Braunau in Oberösterreich spurlos verschwunden.

Gefunden wurde lediglich die Kappe des Burschen. Der Vater befürchte zwar ein Verbrechen, es gebe aber derzeit keine Anhaltspunkte dafür, hieß es am Dienstag in der Früh bei der Sicherheitsdirektion. Man ermittle in alle Richtungen.

Gegen 21.00 Uhr hatte der 18-Jährige sein Elternhaus verlassen, weil er mit Freunden verabredet war. Am vereinbarten Treffpunkt kam er jedoch nie an. Was auf dem rund zehnminütigen Fußmarsch geschah, bleibt für die Ermittler vorerst rätselhaft. Eine großangelegte Suchaktion am Wochenende blieb erfolglos, auch an seinem Arbeitsplatz tauchte der Bursch am Montag nicht auf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo