19-Jähriger aus BMW geschleudert - tot

Horror-Crash

19-Jähriger aus BMW geschleudert - tot

Ein 19-Jähriger ist in der Nacht auf Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Haid bei Ansfelden (Bezirk Linz-Land) ums Leben gekommen. Der junge Mann war mit seinem Fahrzeug kurz nach Mitternacht in einer Linkskurve aus noch unbekannter Ursache auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern geraten und von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit.

Der Wagen prallte gegen ein Verkehrszeichen, überschlug sich mehrmals und blieb auf dem Dach liegen. Der 19-Jährige wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert. Er starb noch an der Unfallstelle.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen