20-Jähriger krachte gegen Lkw - tot

Ohne Gurt

© Leitner

20-Jähriger krachte gegen Lkw - tot

Ein 20-Jähriger war unangegurtet mit seinem Pkw gegen 7.00 Uhr auf die Gegenfahrbahn geraten und gegen einen entgegenkommenden Lkw gekracht.

Der junge Mann aus Haid im Gemeindegebiet von Ansfelden wurde bei dem Zusammenprall getötet. Der Lastwagenfahrer kam mit dem Schrecken davon, während eine nachkommende Autolenkerin, die mit dem Pkw-Wrack kollidiert war, leichte Blessuren erlitt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen