22-Jährige löste Unfall mit vier Pkw aus

Überholmanöver

22-Jährige löste Unfall mit vier Pkw aus

Eine 22-jährige Autolenkerin hat am Freitagabend in Alkoven (Bezirk Eferding) in Oberösterreich durch ein Überholmanöver einen Unfall mit vier Fahrzeugen verursacht. Eine 52-jährige Unfallbeteiligte wurde dabei verletzt. Das teilte die Sicherheitsdirektion für Oberösterreich in einer Aussendung am Samstag mit.

Die 22-Jährige wollte den vor ihr fahrenden Pkw eines 61-jährigen Lenkers überholen und übersah dabei eine 52-jährige Autofahrerin, die aus einer Firmenausfahrt herausbog. Es kam zur Kollision zwischen den drei Fahrzeugen, der Pkw des 61-Jährigen wurde dabei noch gegen ein parkendes Auto geschleudert. Die 52-Jährige wurde mit Verletzungen ins Linzer AKh eingeliefert, an allen Fahrzeugen entstand großer Sachschaden. Auf der Eferdinger Straße (B129) kam es wegen der Aufräumarbeiten zu längeren Verkehrsbehinderungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten