22-Jährige löste Unfall mit vier Pkw aus

Überholmanöver

© Fally

22-Jährige löste Unfall mit vier Pkw aus

Eine 22-jährige Autolenkerin hat am Freitagabend in Alkoven (Bezirk Eferding) in Oberösterreich durch ein Überholmanöver einen Unfall mit vier Fahrzeugen verursacht. Eine 52-jährige Unfallbeteiligte wurde dabei verletzt. Das teilte die Sicherheitsdirektion für Oberösterreich in einer Aussendung am Samstag mit.

Die 22-Jährige wollte den vor ihr fahrenden Pkw eines 61-jährigen Lenkers überholen und übersah dabei eine 52-jährige Autofahrerin, die aus einer Firmenausfahrt herausbog. Es kam zur Kollision zwischen den drei Fahrzeugen, der Pkw des 61-Jährigen wurde dabei noch gegen ein parkendes Auto geschleudert. Die 52-Jährige wurde mit Verletzungen ins Linzer AKh eingeliefert, an allen Fahrzeugen entstand großer Sachschaden. Auf der Eferdinger Straße (B129) kam es wegen der Aufräumarbeiten zu längeren Verkehrsbehinderungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen