Streit

24-Jähriger in Steyr mit Messer verletzt

Teilen

Bei einer Auseinandersetzung zwischen Türken und Tschetschenen wurde ein Türke mit einem Messer verletzt. Die Polizei verhinderte eine Eskalation.

Ein 24-jähriger Türke ist bei einer Rauferei am Sonntag in Steyr in Oberösterreich mit zwei Messerstichen in den Oberschenkel verletzt worden. Es habe sich um eine Auseinandersetzung zwischen Türken und Tschetschenen gehandelt. Die Polizei konnten eine weitere Eskalation verhindern.

Polizei verhinderte weitere Konfrontation
Die Verletzungen des 24-Jährigen dürften laut Polizei nicht schwer gewesen sein. Der Türke war beim Eintreffen der Beamten bereits ins Krankenhaus gebracht worden. Kurze Zeit später lauerten die beiden Gruppen einander nahe der vorangegangenen Auseinandersetzung auf. Die Einsatzkräfte beruhigten die Situation, eine weitere Konfrontation konnte dadurch verhindert werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.