Oberösterreich

25-jähriger starb nach Crash gegen Tunnel

Teilen

Der Kärntner krachte ohne erkennbaren Grund in eine Pannennische.

Frontal gegen die Wand einer Pannennische ist Samstag früh ein 25-jähriger Kärntner im Klauser Tunnel auf der Pyhrn-Autobahn (A9) gekracht. Der Mann starb noch an der Unglücksstelle. Eine Unfallursache war für die Polizei vorerst nicht erkennbar. Bremsspuren hätten sich nicht an der Unfallstelle befunden, hieß es in der Aussendung.

Jede Hilfe zu spät
Kurz nach 6.00 Uhr passierte der tödliche Unfall. Der 25-Jährige war im Fahrzeug eingeklemmt und nicht ansprechbar. Der Lenker wurde von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten. Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.