28-Jähriger bei Auto-Crash in OÖ getötet

Alko-Lenker

© Symbolbild (c) APA

28-Jähriger bei Auto-Crash in OÖ getötet

Das Fahrzeugmit drei Insassen war in einer leichten Rechtskurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der nicht angegurtete 28-jährige Beifahrer des Pkws wurde getötet, der 34-jährige Lenker und ein 23-Jähriger, der auf dem Rücksitz gesessen war, wurden eingeklemmt. Die beiden Verletzten wurden in das Krankenhaus Steyr eingeliefert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen