4-Jähriger von Campingbus überrollt und getötet

Opa am Steuer

© Florian Lems

4-Jähriger von Campingbus überrollt und getötet

Der 59-jährige Linzer fuhr mit seinem Wohnmobil aus einer Tiefgarage auf die Straße. Rechts neben ihm auf dem Gehsteig liefen seine beiden Enkelkinder, ein vierjähriger Bub und ein fünfjähriges Mädchen. Dabei stolperte der Bub über die Gehsteigkante und stürzte auf die Fahrbahn. Er wurde von den Hinterrädern des Campingfahrzeuges überrollt.

Das Kind wurde mit dem Notarztwagen in das Allgemeine Krankenhaus Linz eingeliefert. Doch es erlag kurz danach im Schockraum seinen schweren Verletzungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen