51-Jähriger stirbt bei Kollision

Steyr-Land

51-Jähriger stirbt bei Kollision

Ein Autolenker aus Wolfern ist am Samstag bei einem Unfall in Schiedlberg (beides Bezirk Steyr-Land) getötet worden. Der 51-Jährige hatte ein Stopptafel übersehen und war auf einer Kreuzung mit dem Kastenwagen eines 35-Jährigen aus Vorderweißenbach (Bezirk Urfahr-Umgebung) kollidiert, wie die Polizei-Pressestelle Oberösterreich mitteilte.

Der 51-Jährige fuhr ohne anzuhalten in die Kreuzung ein. Dabei dürfte er weder das Haltesignal noch den herannahenden Kastenwagen bemerkt haben. Der 35-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und rammte das Auto des Wolferners auf der Lenkerseite. Beide Fahrzeuge wurden in ein Feld geschleudert. Der 51-Jährige, der nicht angegurtet war, starb noch an der Unfallstellen. Der 35-Jährige wurde verletzt ins Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen