57-Jährige stirbt bei Crash in OÖ

Unfall mit Holzmast

© APA

57-Jährige stirbt bei Crash in OÖ

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Montagvormittag im Bezirk Linz-Land ereignet. Für die 57-jährige Pkw-Lenkerin kam jede Hilfe zu spät, sie starb noch an der Unfallstelle. Das teilte die Sicherheitsdirektion Oberösterreich in einer Presseaussendung am Dienstag mit.

Die Frau aus Alkoven kam mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen Holzmasten. Ein Anrainer barg sie aus dem Fahrzeug und leistete Erste Hilfe. Die Rettung und ein Notarzt der Flugrettung führten die Erstversorgung durch. Das Unfallopfer konnte jedoch nicht mehr wiederbelebt werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen