74-Jähriger starb bei Frontalem in OÖ

Glatte Fahrbahn

74-Jähriger starb bei Frontalem in OÖ

Ein 74-jähriger Mann ist am Montag bei einem Verkehrsunfall in Fraham im Bezirk Eferding ums Leben gekommen. Er war ins Schleudern geraten und prallte frontal gegen ein entgegenkommendes Auto. Der Pensionist starb noch an der Unfallstelle, der 29-jährige Lenker des anderen Wagens wurde ins Spital eingeliefert.

Der 74-Jährige verlor auf der vom Schneematsch rutschigen Wallener Landesstraße in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto. Er schlitterte auf die Gegenfahrbahn und krachte gegen den Wagen eines 29-jährigen Mühlviertlers. Der Pensionist wurde in seinem Pkw eingeklemmt. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der 29-Jährige, dessen Wagen über eine angrenzende Böschung geschleudert wurde, musste ins Spital gebracht werden. Wie schwer er verletzt ist, war nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen