Kollision

81-jähriger Radfahrer starb nach Unfall

Teilen

Der Pensionist kollidiere in Pucking mit einem Motorrad. Er erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Ein 81-jähriger Radfahrer ist nach dem Zusammenstoß mit einem Motorrad in Pucking (Bezirk Linz-Land) gestorben. Er war Samstagabend auf einer Kreuzung von dem Fahrzeug erfasst worden, am Sonntag erlag der Pensionist im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Der 56-jährige Motorradfahrer überholte gerade einen Pkw, als er mit dem 81-Jährigen kollidierte. Beim Zusammenstoß wurden beide verletzt. Der Biker wurde ins Krankenhaus Wels eingeliefert, der Pensionist mit dem Rettungshubschrauber ins AKH Linz geflogen. Dort starb er einen Tag später.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten