Abgängiger aus Mödling wieder da

Nach drei Wochen

© APA

Abgängiger aus Mödling wieder da

Der seit 2. September abgängig gewesene 49-jährige Bruno P. aus Breitenfurt bei Wien (Bezirk Mödling) ist wieder aufgetaucht. Er wurde von Beamten der Polizeiinspektion Krems angehalten. Der Mann hat einen Sachwalter. Er war schon öfters abgängig.

Seit Ende August weiterhin vermisst wird ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Krems. Einige Suchaktionen wurden bereits durchgeführt - alle laut kriminalpolizeilicher Abteilung der NÖ Sicherheitsdirektion bisher erfolglos. Selbstmord sei nicht auszuschließen. Der Familienvater habe gesundheitliche Probleme, er hätte eine Therapie antreten sollen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen