Abgebrochenes Glas in Genitalien gerammt

Rabiate Ex-Frau

© sxc

Abgebrochenes Glas in Genitalien gerammt

Mit einer abgebrochenen Bierflasche ist Sonntag früh eine Linzerin auf ihren Ex-Ehemann losgegangen. Die Brasilianerin stieß die abgebrochene Flasche dabei drei- bis viermal in den Genitalbereich des Mannes und fügte ihm eine blutende Wunde zu. Der 33-Jährige konnte seine Ex-Gattin überwältigen und rief die Polizei. Die Angreiferin sitzt vorerst in Verwahrungshaft.

Gegen 7.00 Uhr läutete es an der Wohnungstür des Linzers. Sofort nachdem er aufgemacht hatte, stürzte sich seine Ex-Ehefrau auf den Mann und verletzte ihn mit der spitzen Flasche im Genitalbereich. Nach Auskunft des Mannes gegenüber den Beamten war das Paar schon länger geschieden und hatte auch keinen Kontakt mehr. Die Hintergründe der Tat werden zur Zeit ermittelt. Der Linzer begab sich nach dem Angriff in das Unfallkrankenhaus, verweigerte dort jedoch die Behandlung seiner blutenden Wunde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen