Alkolenker mit Häftling als Beifahrer

Gestoppt

© dpa / Jens Wolf

Alkolenker mit Häftling als Beifahrer

Ein Alkolenker mit einem flüchtigen Häftling am Beifahrersitz ist Donnerstagabend im Bezirk Ried im Innkreis in Oberösterreich von der Polizei erwischt worden. Der 55-jährige Autofahrer besitzt außerdem keinen Führerschein.

Die Polizei wurde durch die Fahrweise auf das Duo aufmerksam. Als die Beamten den Wagen anhalten wollten, versuchte der Lenker zu flüchten und kam dabei von der Straße ab. Neben ihm saß ein Strafgefangener der Justizanstalt Wels. Er kam wieder hinter Schloss und Riegel, der alkoholisierte Fahrer wird angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen