Alkolenkerin schleifte Betrunkenen mit

Fahrerflucht

© APA

Alkolenkerin schleifte Betrunkenen mit

Eine alkoholisierte 29-Jährige hat am Sonntag am frühen Morgen in Bad Ischl (Bezirk Gmunden) einen auf der Straße liegenden Mann überfahren. Der 20-jährige Bad Ischler wurde vom Auto der Frau mehrere Meter mitgeschleift und verletzt.

Fahrerflucht
Die Unfalllenkerin aus Bad Ischl, die knapp ein Promille Alkohol im Blut hatte, setzte ihre Fahrt fort und konnte erst im Nachhinein ausgeforscht werden. Der 20-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen