Auto kracht gegen Zug - Ein Toter

Braunau

Auto kracht gegen Zug - Ein Toter

Die Kollision eines Pkw mit einem Zug hat am Mittwoch in St. Peter am Hart (Bezirk Braunau) einen Toten und einen Schwerverletzten gefordert. Details zum Unfallhergang waren vorerst nicht bekannt, so die Polizei Oberösterreich. Der Verletzte wurde mit dem Hubschrauber ins Spital geflogen.

Für den Lenker des Wagens, der an einem unbeschrankten Bahnübergang mit einem Güterzug kollidiert ist, kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle. Der Beifahrer - oder die Beifahrerin - wurde mit schweren Verletzungen ins Spital geflogen. Der Einsatz dauerte am Abend noch an.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen