Sonderthema:
Bauer im Stall von Stier erdrückt

Ried im Innkreis

Bauer im Stall von Stier erdrückt

Ein 49-jähriger Landwirt ist in Pramet im Bezirk Ried im Innkreis am Dienstag von einem Stier erdrückt worden. Der Unfall passierte bei Stallarbeiten, die der Mann gegen 12.10 Uhr alleine durchführte. Ein Arbeiter hörte die Schreie des Landwirtes und kam ihm zu Hilfe, konnte ihn aber nicht mehr retten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen