Eklig

Eklig

Betrunkener urinierte in Taxi

Diese Fuhre wird eine Linzer Taxifahrerin wohl so schnell nicht mehr vergessen. In der Nacht auf gestern stand sie nicht nur plötzlich einem pöbelnden Brüderpaar gegenüber – der Ältere der beiden pinkelte auch noch in ihr Auto.

Der 22-Jährige und sein jüngerer Bruder hatten sich von der Taxilenkerin durch Linz fahren lassen wollen, was diese jedoch ablehnte. Daraufhin entzündete sich ein heftiger Streit. Im Zuge dessen verrichtete der alkoholisierte 22-Jährige aus Rache seine Notdurft in dem Wagen.

Schlägerei
Als schließlich noch ein anderer Taxilenker einschritt, um seiner Kollegin zu helfen, wurde der junge Mann auch noch handgreiflich. Polizisten konnten jedoch eine Schlägerei in letzter Sekunde verhindern. Der betrunkene Randalierer wurde festgenommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen