Wegen 10 Euro

Bursch mit Flasche bewusstlos geschlagen

Teilen

Zwei Unbekannte raubten auf brutale Weise einen Jugendlichen aus.

Zwei Jugendliche sind in der Nacht auf Sonntag in der Bezirkshauptstadt Gmunden in Oberösterreich von zwei Unbekannten niedergeschlagen und ausgeraubt worden. Die Täter schlugen einen der beiden Burschen mit einer Bierflasche bewusstlos. Sie raubten ihm die Brieftasche mit rund zehn Euro Inhalt und flüchteten. Den regungslosen Jugendlichen ließen sie einfach liegen.

Bewusstlos
Gegen 3.30 Uhr wurden die Teenager von zwei jungen, dunkelhaarigen Männern plötzlich angegriffen. Der 16-Jährige wurde mit der Bierflasche so schwer verletzt, dass er stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste. Er konnte von der Polizei noch nicht zum Tathergang einvernommen werden. Seinen 18-jährigen Begleiter rissen die Angreifer zu Boden und traten auf ihn ein. Er kam laut Polizei mit Prellungen und Hämatomen davon.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo