Vöcklabruck

"Captain Jack Sparrow" droht Mann mit Axt

Ein 21-Jähriger aus Ampflwang, der als Filmfigur "Captain Jack Sparrow" verkleidet war, hat in den Sonntag-Morgenstunden einen 19-Jährigen aus Lenzing in Regau (Bezirk Vöcklabruck) mit einer Axt bedroht. Zuvor hatten die Männer vor einem Lokal gestritten.

Der Ältere wirkte allein durch seine dunkel geschminkten Augen äußerst bedrohlich auf sein Opfer. Er habe den anderen lediglich erschrecken wollen, gab der als Pirat Verkleidete an. Die Polizisten sprachen ihm gegenüber ein Waffenverbot aus und er wurde angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen