Das sind Nussbaumers Entführer

ÖSTERREICH exklusiv

 

Das sind Nussbaumers Entführer

Diese vier irakischen Männer dürften an der Entführung von Bert Nussbaumer beteiligt gewesen sein. Angeblich sollen diese Männer von der britischen Armee kurz nach der Entführung sogar verhaftet, später jedoch wieder freigelassen worden sein. Alle vier haben, ebenso wie Nussbaumer, für die ­Sicherheitsfirma Crescent Security im Irak gearbeitet.

Der Übersetzer Wissam Al Hashami begleitete den Lkw-Konvoi und dürfte wichtige Informationen geliefert haben. Die anderen drei beteiligten sich am bewaffneten Überfall, bei dem Nussbaumer gekidnappt wurde. Qusay Ali Al Khaby hatte offenbar Streit mit Bert Nussbaumer und soll ihm mit dem Tode gedroht haben.

akram-al-kanani
Akram Al Kanani, Security, Crescent

ali-al-kanani
Ali Al Kanani, Security, Crescent

qusay-ali-al-khabi
Qusay Ali Al Habi, Security, Crescent

wissam-al-hasham
Wissam Al Hasham, Übersetzer, Crescent

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen