Deutscher Ski-Team-Trainer in OÖ schwer verletzt

Fahrradunfall

Deutscher Ski-Team-Trainer in OÖ schwer verletzt

Der 46-Jährige wurde ins Salzburger Unfallkrankenhaus eingeliefert.

Der Trainer der deutschen alpinen Herren-Mannschaft war mit seinem Rennrad unterwegs, als er vermutlich ohne Fremdeinwirkung stürzte. Mit schweren Verletzungen wurde der 46-Jährige mit dem Notarzthubschrauber ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert.

Keine lebensbedrohenden Verletzungen
Die Verletzungen sollen nicht lebensbedrohend sein. Christian Scholz hatte im Frühjahr 2007 die alpine Ski-Nationalmannschaft der Herren als Bundestrainer übernommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen