Tragischer Unfall

Ein Toter bei Verkehrsunfall am Traunsee

Teilen

An dem Zusammenstoß waren ein Lkw und zwei Pkw beteiligt.

Ein Verkehrsunfall hat Montagnachmittag auf der B145 entlang des Traunsees zwischen Traunkirchen und Altmünster (Bez. Gmunden) in Oberösterreich ein Todesopfer gefordert. Drei weitere Personen wurden zum Teil schwer verletzt.

Laut Informationen der Freiwilligen Feuerwehr war ein aus dem Bartlkreuztunnel kommendes Auto aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Es stieß dort frontal mit einem Pkw zusammen, auch ein aus dem Tunnel fahrender Lkw wurde in den Unfall verwickelt. Für die Versorgung der Verletzten und die Aufräumungsarbeiten musste die Straße für rund zwei Stunden gesperrt werden. Der Verkehr wurde in dieser Zeit großräumig umgeleitet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten